HomeISAA Leistungen Kosten Kontakt

ISAA

Die Abkürzung ISAA steht für die Firma Inventuren & Service Andreas Aigner, sie wurde Ende 2004 von mir - Andreas Aigner - gegründet. Als Firmengründer und Inhaber bin ich seit meinem Studium der Ökonomie (1978 Abschluss als Diplomökonom) mit der Problematik der Durchführung von Inventuren vertraut.

Während meiner 12-jährigen Tätigkeit im Einzelhandel war ich direkt für die Organisation und Durchführung der mir unterstellten Filialen verantwortlich und später im Außendienst als Lagerverantwortlicher direkt mit der Durchführung der Inventuren betraut.

Seit 2001 organisiere ich unter anderem für ein süddeutsches Serviceunternehmen sowie für einen großen Discounter die Vorbereitung und Durchführung der Inventuren in Berlin.

Diese Inventuren führte ich zum Teil auch selber mit durch.

Bei den zahlreichen Tätigkeiten in meiner Laufbahn habe ich Erfahrungen mit den verschiedenen Varianten der Warenbestandserfassungen gesammelt.

Impressum