HomeISAA Leistungen Kosten Kontakt

Wir bieten unsere Unterstützung bei:

Vollinventur

Bei der Vollinventur führen meine Mitarbeiter die Aufnahme des Warenbestandes vollständig durch. Bei Bereitstellung der MDE Geräte durch den Markt, können diese sofort im Markt ausgelesen und der Datenbestand zur Verarbeitung an die Zentrale gesendet werden. Voraussetzung hierfür ist die Bereitstellung der Technik durch den Markt.

Teil Inventur

Während meine Firma bei der Vollinventur diese komplett übernimmt, erledigen wir bei einer Teilinventur nur einen, von Ihnen bestimmten Teil der Inventur eigenverantwortlich. Wir kümmern uns also beispielsweise nur um ihre Lagerinventur.

Inventur Vorbereitung

Die Inventur Vorbereitung umfasst z. B. die Vorzählung des Warenbestandes im Verkaufsraum für die selbstständige Aufnahme durch Mitarbeiter der Filiale. Weitere Leistungen können individuell nach Absprache dazu gebucht werden.

Inventuranalyse

Eine Inventuranalyse dient der Ermittlung und Evaluierung aller Inventur relevanten Erfolgsfaktoren. Die Inventuranalyse ist vor allem dann wichtig, wenn überdurchschnittliche Verluste realisiert wurden.

Inventurschulung

Die Inventurschulung hat das Ziel die Kosten von Inventuren zu senken. Nicht selten kommt es zu hohen Personalkosten oder mehrfach Inventuren, aufgrund mangelhaft vorbereiteter / durchgeführter Inventuren. Durch eine professionelle Schulung kann Geld, Zeit und viel Stress gespart werden.

Impressum